Wildparkfest 2015

Auch in diesem  Jahr dürfen wir anlässlich des Wohngebietsfestes der Siedlung Wildpark musizieren.

...aus der ,,Flow''-Perspektive
...aus der ,,Flow''-Perspektive

hier wird gefeiert:

Ein Fest ist so gut wie seine Gäste.....

Damit sind nicht nur ,,Wildparker'' gemeint, sondern auch die nicht fest zur Band gehörenden ,,Gast-Musiker''.

Wir hoffen, dass auch 2015 wieder Gäste mitwirken werden.

In den vergangenen Jahren haben Erasma Costa und  Eckhard Gleitsmann aus dem Wohngebiet wieder unser Programm bereichert (siehe Videos von '11). Auch  Wolfgang Sachse  erfreute die Gäste mit einem altbekannten Gitarren Evergreen..

Auch die Hoffnung auf das Mitwirken von jungen Talenten aus unserem Wohngebiet und Umgebung wurde nicht enttäuscht. 

So begeisterten Cosima Hölscher (14J sowie Felicia Gleitsmann (15J.)  und Anna Kristina Wallwitz (16J) nicht nur gleichaltriges Publikum. 

 

Von etwas weiter her angereist waren Charles Gräber (Rüsselsheim) und Mark Burmistrak (Köln).

 

Leider ist nicht von allen musikalischen Gästen Videomaterial vorhanden. aber das was ich schneiden konnte möchte ich Euch nicht vorenthalten: 

Cosima Hölscher
Cosima Hölscher

Anna Wallwitz
Anna Wallwitz

Anna Wallwitz
Anna Wallwitz

Anna Wallwitz
Anna Wallwitz

Die musikalischen Gäste 2011 waren Terry Trowles, Echkard Gleitsmann, Erasma Müller-Ehm und Cosima Hölscher.

 

 


Eckhard Gleitsmann
Eckhard Gleitsmann

Erasma,Cosima....
Erasma,Cosima....

Jazz-Standards
Jazz-Standards

hier noch ein Schnappschüsse